Mitglied werden

Nur eine starke Gemeinschaft kann erfolgreich sein. Daher möchten wir Sie als neues Mitglied unseres Fördervereins gewinnen.

Sie brauchen nur den Aufnahmeantrag aufzurufen, auszufüllen und an ein Vorstandsmitglied weiterzuleiten. Sprechen Sie uns auch gerne an, wenn Sie noch Fragen zu unserem Verein oder einer Mitgliedschaft haben.

Es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl, etwas für unsere Gemeinschaft zu tun - auch die Unterstützung des Fördervereins Ihrer Feuerwehr in Cölbe ist ein Beispiel für eine aktive Teilhabe an unserer Gesellschaft.

Unsere Vereins-Satzung regelt das Leben und Wirken unseres Förder-Vereins. Hier kann nachgelesen werden, welches unsere Ziele sind und wie der Verein aufgebaut ist.