Neuigkeiten zum Feuerwehrhaus-Neubau

Neuigkeiten zum Feuerwehrhaus-Neubau


...es tut sich wieder was

Aufmerksame Beobachter unserer Baustelle werden festgestellt haben: Es tut sich außen wieder was.
Die Landschaftsbauer sind angerückt und kümmern sich jetzt Stück für Stück um die Erstellung der Außenanlagen rund um die Gebäude. Denn die Schotterpiste vor den Hallen soll ja nicht so bleiben.
Auf der Rückseite wurden die Pflanzen und Hecken schon entfernt, damit eine neue Gestaltung erfolgen kann. Die Rest der ehemaligen Parkflächen der KiTa sind auch entfernt. Nur ein Schutthügel mag noch daran erinnern. Auch der Vorplatz vor dem Zwischenbau ist mehr eine Hügelpiste als ein Parkplatz. Das wird im Einsatzfall für die Feuerwehrleute schwierig werden, die Autos abzustellen. Wir bitte um Verständnis, wenn das eine oder andere Fahrzeug etwas unglücklich abgestellt wird.

 

Fotogalerie zum Neu-/Umbau